Warenkorb

Mit Unsicherheiten leben – und Chancen nutzen…

Der Optimismus, der in diesem Motto steckt – es entstand im Herbst des harten Lockdown 2020 – leitet unsere Gespräche mit  Studierenden, das Planen und Organisieren weiterhin und jetzt erst recht! Unbeschwertes kulturelles Leben gibt es zwar immer noch nicht, aber unter Berücksichtigung der 3G-Regeln (genesen, geimpft, getestet) ist doch schon wieder viel mehr möglich als wir es noch vor ein paar Monaten hinnehmen mussten. Mehrere unserer Veranstalter – so wie die Hanse Residenz, die Kirchen in Stockelsdorf, Kellinghusen und Heiligenhafen, das Spiekerhus in Hamburg und das KuB in Bad Oldesloe – haben für den Herbst und Winter 2021 Konzerte angefragt. Und es ist ermutigend, dass sich trotz aller Kontaktbeschränkungen neue Ensembles gebildet haben und neue Themen erarbeitet werden konnten. Von daher wird es auch im ZKFL in Lübeck wieder ein Debutkonzert am 18.10.21 um 19:00 Uhr geben. 

 

Es lohnt sich also auf jeden Fall wieder, unsere Terminseite im Auge zu behalten! 

 

Weitere Informationen?

.... zum Kontaktformular

 

Studierende und Veranstalter können sich hier online anmelden:

Empfehlen Sie diese Seite auf: